Sie befinden sich hier:   Förderverein > Start > Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins

Der Vorstand des Fördervereins von links: Mathias Kipp, Christoph Wehmeyer, Bithja Kieslich, Jens Hillebrand und Jens Gruschka

Der Vorstand des Fördervereins besteht aus mindestens drei und höchstens fünf Personen und wird von der Mitgliederversammlung für eine Amtsdauer von drei Jahren gewählt. Einzelheiten regeln § 6 und § 7 der Satzung. Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins am 13.03.2017 wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung neu gewählt. Für die nächsten drei Jahre werden die Geschicke des Vereins von folgenden fünf Personen gelenkt:

Jens Hillebrand -     E-Mail

Kassiererin
Bithja Kieslich -     E-Mail

Christoph Wehmeyer -    E-Mail

1. Beisitzer
Mathias Kipp -     E-Mail

2. Beisitzerin
Jens Gruschka -     E-Mail

Die satzungsmäßige Amtszeit diese Vorstandes endet am 31.12.2020. Er bleibt bis zur satzungmäßigen Bestellung des nächsten Vorstandes durch die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2020 im Amt.