Sie befinden sich hier:   Förderverein > Spatzenberg Cup > Rahmenprogramm

Rahmenprogramm

An den Turniertagen wird den Gästen ein umfangreiches Rahmen- und Unterhaltungsprogramm geboten, das ganz auf  Familien mit Kindern zugeschnitten ist. Dabei wird auch für das leibliche Wohl aller Gäste bestens gesorgt.

Die Preise für die angebotenen Speisen und Getränke hat der Förderverein bewusst sehr moderat und familienfreundlich gestaltet. Mit dieser Preisgestaltung ist auf der anderen Seite aber auch die Hoffnung verbunden, dass die Gastronomieangebote des Fördervereins insbesondere auch von den teilnehmenden Mannschaften und den begleitenden Eltern, Großeltern und Freunden genutzt werden.

Der Förderverein hat bei Aufstellung seines Finanzierungskonzepts auf die Erhebung der sonst üblichen Startgelder für die Turnierteilnahme verzichtet. Die Veranstaltung muss sich deshalb größtenteils aus den Erlösen der Gastronomie finanzieren.

Der Förderverein bittet alle Verantwortlichen der teilnehmenden Mannschaften, dieses Konzept zu unterstützen und nach Möglichkeit auf die Mitnahme von Speisen und Getränken zur Selbstversorgung zu verzichten.