Sie befinden sich hier:   Förderverein > Spatzenberg Cup > Cup Archiv > Cup 2016 > TuRa SpatzCupTeam

TuRa SpatzCupTeam 2016

Hiermit stellt sich das diesjährige Spatzenberg Cup-Team den Besuchern und den teilnehmenden Mannschaften vor.

Wir wünschen allen beteiligten Mannschaften ein tolles und erfolgreiches Turnier und hoffen, dass wir dem ein oder anderen ein paar Punkte abjagen können.

Das Spatzenberg-Team besteht aus 12 Kindern der Jahrgänge 2005-2006. Wir als Trainer arbeiten mit diesem Team schon einige Zeit zusammen und im Training, welches zweimal in der Woche angeboten wird, legen wir besonderen Wert darauf, dass sich die technischen Fähigkeiten der Kinder weiter-

entwickeln und geschult werden.

In den Pflichtfreundschaftsspielen wurden wir in eine sehr starke Gruppe gelost, trotzdem konnten wie einige tolle Siege einfahren! Aber, wie es im Fußball nun mal so ist ... mal gewinnt man und mal verliert man auch. Trotz alledem sind wir stolz auf unsere Kids und mit den Leistungen sehr zufrieden.

In der Hallenrunde lief es für uns gut, wir haben uns für die Zwischenrunde der Kreismeisterschaften qualifiziern können. Auch haben wir an ein paar Hallenturnieren teilnehmen dürfen, um den Kinder zusätzliche Spielpraxis bieten zu können.

Zu erwähnen ist noch, dass die Eltern und Geschwister uns immer regelmäßig unterstützt haben und alle zusammen viel Spaß und Freude hatten.