Sie befinden sich hier:   Förderverein > Spatzenberg Cup > Cup Archiv > Cup 2017 > TuRa SpatzCupTeam

TuRa SpatzCupTeam 2017

Hiermit stellt sich das diesjährige Spatzenberg Cup-Team den Besuchern und den teilnehmenden Mannschaften vor.

Zu allererst möchten wir uns aber einmal bedanken. Es ist uns immer noch eine Freude diese Kinder trainieren zu dürfen. Das Vertrauen, das uns die Kinder und die Eltern schenken, erfüllt uns mit Stolz.

Immer wieder sehen wir, dass die Kinder gerne zusammen sind und voller Erwartung zum Training kommen.

Nach einer erfolgreichen Saison 2015/16 wo wir Stadtmeister, Westfalen-Cup Sieger, OWL-Cup und Kreismeister-Finalist wurden haben die Kinder ganze Arbeit geleistet und auch in der laufenden Saison gegen ältere Kinder auch Erfolge verbuchen können.

Wir verlangen von unseren Kindern eine ganze Menge, wir lassen sie in dieser Saison als Jung­jahrgang in einem älteren Jahrgang spielen. Es ist nicht leicht für sie. Wir sehen dieses Jahr als Erfahrungsjahr, die Kinder sollen lernen mit Hin­dernissen und Problemen zurechtzukommen.

Zu unserem Erstaunen meistern sie diese Aufgabe mit Bravour. Immer wieder zeigen sie uns, dass unsere Arbeit nicht vergebens ist und so sind wir immer wieder motiviert weiter an uns und der Ent­wicklung der Kinder zu arbeiten.

Mit Stolz sehen wir der Zukunft entgegen. Mit der Unterstützung der Kinder, Eltern und des Vereins können diese Kinder uns viele schöne Stunden bescheren und dafür sind wir Trainer dankbar. Wir hoffen, dass auch Euch diese Jugendmannschaft viel Freude bereitet und ihr weiterhin an unserer Seite Spiele, Turniere und Ereignisse miterleben könnt.

Danke an alle, die uns unterstützen!

TuRa Löhne SpatzCupTeam 2017