Sie befinden sich hier:   Förderverein > Spatzenberg Cup > Anreise

Anreise zur Sportstätte

TuRa Löhne 1910 e.V. auf einer größeren Karte anzeigen
  • Die Sportanlage hat die Anschrift „Obernfeld, 32584 Löhne“ und ist von Osten über die „Herforder Straße“ und die Straße „Im Hagedorn“ gut zu erreichen.
  • Von Westen erreicht man die Anlage ab der A 30 (Abfahrt Kirchlengern/Löhne) über die „Bünder Straße“ und die „Falscheider Straße“.
  • Die ausgewiesenen Parkplätze direkt an der Sportanlage und der angrenzenden Grundschule Löhne-Ort in der Straße „Obernfeld“ sind sehr begrenzt. Darüber hinaus besteht an der Straße „Obernfeld“ ein absolutes Parkverbot. An den Turniertagen wird die Straße als Einbahnstraße ausgewiesen und darf nur in Richtung der Straße „Im Schling“ befahren werden
  • Das Ordnungsamt der Stadt Löhne wird in Abstimmung mit dem Förderverein für die Turniertage ein Parkkonzept erarbeiten und genügend Parkplätze in den übrigen Neben- und Seitenstraßen rund um die Sportanlage ausweisen.
  • An den Turniertagen werden die anreisenden Mannschaften und Zuschauer entsprechend eingewiesen.