Sie befinden sich hier:   Förderverein > Spatzenberg Cup

Spatzenberg Cup

13. Spatzenbergcup 2019

In der Zeit vom 15.06. bis 23.06.2019 findet nun bereits der 13. Spatzenberg Cup für E-Juniorenmannschaften (Geburtsjahrgang 2008) in Löhne-Ort statt.  Gestartet wird am 15. und 16.06.2019 mit den Qualifikationsturniern, am 22. + 23.06.2019 geht es dann in die Endrunde auf der TuRa Sportanlage am Obernfeld in Löhne-Ort. Eingebunden in die Turnierorganisation ist auch unser traditioneller Familientag am 20.06.2019 (Fronleichnamsfeiertag) mit Spielen und Turnieren unserer jüngsten Nachwuchsmannschaften, sowie der 4. Spatzenberg-Lauf am 16.06.2019.

Nach Mausklick auf Cup 2019 gibt es  für alle Interessierten, insbesondere aber für Trainer und Betreuer von E-Juniorenmannschaften aus dem Kreis Herford und den Nachbarkreisen ein Fülle von Informationen rund um das Turnier.

Der Förderverein Jugendfußball Löhne-Ort e.V. wünscht viel Spaß beim Lesen. Zur Einstimmung auf das Turnier empfehlen wir unser  Archiv , dort werden die tollen Turniertage der Vorjahre noch einmal lebendig.