Sie befinden sich hier:   Förderverein > Spatzenberg Cup

Spatzenberg Cup

12. Spatzenbergcup 2018

In der Zeit vom 26.05. bis 03.06.2018 findet nun bereits der 12. Spatzenberg Cup für E-Juniorenmannschaften (Geburtsjahrgang 2007) in Löhne-Ort statt.  Gestartet wird am 26. und 27.05.2018 mit den Qualifikationsturniern, am 02. + 03.06.2018 geht es dann in die Endrunde auf der TuRa Sportanlage am Obernfeld in Löhne-Ort. Eingebunden in die Turnierorganisation ist auch unser traditioneller Familientag am 31.05.2018 (Fronleichnamsfeiertag) mit Spielen und Turnieren unserer jüngsten Nachwuchsmannschaften, sowie der 3. Spatzenberg-Lauf am 27.05.2018.

Nach Mausklick auf Cup 2018 gibt es  für alle Interessierten, insbesondere aber für Trainer und Betreuer von E-Juniorenmannschaften aus dem Kreis Herford und den Nachbarkreisen ein Fülle von Informationen rund um das Turnier.

Der Förderverein Jugendfußball Löhne-Ort e.V. wünscht viel Spaß beim Lesen. Zur Einstimmung auf das Turnier empfehlen wir unser  Archiv , dort werden die tollen Turniertage der Vorjahre noch einmal lebendig.