Sie befinden sich hier:   Förderverein > Spatzenberg Cup > Cup Archiv

Die Eindrücke einiger Teilnehmer

"Die Kritik an dem Turnier fällt von meiner Seite nur positiv aus: klare Informationen im Vorfeld per E-Mail, sehr gute Transparenz über den Stand der Dinge auf der Homepage, toller Spielmodus, klasse Rahmenprogramm und sehr sehr nette Leute im Orga-Team." (Uwe Flaake, TuS Lohe)

"Das war ein tolles Erlebnis das seinesgleichen sucht. Wir und das darf ich im Namen aller Eltern Kinder auch sagen, haben uns bei Euch sauwohl gefühlt. Bis demnächst hoffe ich und nochmals herzlichen Dank." (Michael Tobor, Co.-Trainer Borussia Mönchengladbach)

"Ein sehr gut organisiertes Turnier. Das ganze Team vom Veranstalter sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr gutes Teilnehmerfeld an beiden Tagen. Sehr gute räumliche Bedingungen für alle Kids und Betreuer und Eltern. Ein Anspruchvolles Rahmenprogramm für die Kids. Zudem genaue Informationen vor dem Turnier per Mail, Werbung, Post und Internet. Ausführliche Informationen zu dem Tabellenstand während des Turnieres. Ich denke besser kann man das Ganze nicht organisieren und durchführen." (Michael Uka, GW Pödinghausen)

"Auch ich möchte dem Verein ein großes Lob aussprechen. Ein sehr tolles, bestens organisiertes Turnier. Als Elternteil eines Bayernspielers habe ich schon viele Turniere miterlebt. Diese gehört sicherlich zu den Höhepunkten." (Michael Mömkes)

"Es war alles perfekt organisiert und die Jungen konnten Ihr kleines "Sommermärchen" erleben." (Stefan Wefelmeier, VfL Theesen)

"Ein riesen Lob noch einmal dem Förderverein Jugendfußball für dieses für die Nachwuchskicker sicherlich unvergessliche Event. Es hat alles gepasst. Eine super Organisation, Klasse Spiele, Ein Top Rahmenprogramm." (Jens Wohlgemuth, SC Oberbecksen-Babbenhausen)

Archiv

Nach Beendigung des Turniers können Sie die Spielergebnisse, Tabellen, Informationen zu den Mannschaften, die Bildergalerie und die Presseartikel noch bis zur Vorbereitung des nächsten "Spatzenberg Cup" auf den aktullen Internetseiten des Fördervereins einsehen.

Mit der Vorbereitung des nächsten Cups etwa im Oktober/November des Jahres, wandern diese Infos ins Archiv. Sie werden dort unter dem jeweiligen Turnierjahr dauerhaft archiviert und können hier jederzeit eingesehen werden.