Sie befinden sich hier:   Förderverein > Spatzenberg Cup

Spatzenberg Cup

Aufgrund der aktuellen Situation von COVID-19 findet der Spatzenberg-Cup nicht statt!!!

14. Spatzenbergcup 2020

In der Zeit vom 06.06. bis 14.06.2020 findet nun bereits der 14. Spatzenberg Cup für E-Juniorenmannschaften (Geburtsjahrgang 2009) in Löhne-Ort statt.  Gestartet wird am 06. und 07.06.2020 mit den Qualifikationsturniern, am 13. + 14.06.2020 geht es dann in die Endrunde auf der TuRa Sportanlage am Obernfeld in Löhne-Ort. Eingebunden in die Turnierorganisation ist auch unser traditioneller Familientag am 11.06.2020 (Fronleichnamsfeiertag) mit Spielen und Turnieren unserer jüngsten Nachwuchsmannschaften, sowie der 5. Spatzenberg-Lauf.

Nach Mausklick auf Cup 2020 gibt es  für alle Interessierten, insbesondere aber für Trainer und Betreuer von E-Juniorenmannschaften aus dem Kreis Herford und den Nachbarkreisen ein Fülle von Informationen rund um das Turnier.

Der Förderverein Jugendfußball Löhne-Ort e.V. wünscht viel Spaß beim Lesen. Zur Einstimmung auf das Turnier empfehlen wir unser  Archiv , dort werden die tollen Turniertage der Vorjahre noch einmal lebendig.