Sie befinden sich hier:   Förderverein > Spatzenberg Cup > Cup Archiv > Cup 2013 > Familientag

Familientag

Donnerstag, 30.05.2013 - Fronleichnam
Zwischen Quali- und Haupturnier um den Spatzenberg Cup 2013 findet am Fronleichnamsfeiertag unser schon traditioneller Familientag statt. Dieser große Turniertag ist dem jüngeren und jüngsten Nachwuchsbereich gewidmet. Neben Spielen und Turnieren wird es auch an diesem Tag ein umfangreiches Rahmenprogramm geben, das besonders auf Familien mit Kindern zugeschnitten sein wird.
Das Turnierprogramm für den Familientag

Freitag, 31.05.2013
Der Familientag am Donnerstag konnte bei bestem Fußballwetter durchgeführt werden und war für den Veranstalter aber auch für alle teilnehmenden Mannschaften ein voller Erfolg. Nachstehend die Spielpläne mit den Spielergebnissen und Platzierungen der Mannschaften:

Turniere Rasenkleinfeld:
Bambinis
Mini-Kicker
E-Mädchen

Turniere Kunstrasen Feld 1 und Feld 2:
F2-Junioren
F1-Junioren
E2-Junioren
D2-Junioren
D1-Junioren
D-Mädchen

Olav Scheer Hartmann Kunststofftechnik Hermes Neue Westfälische Volksbank Bad Oeynhausen-Herford eG Autohaus Buschmann ... immer in Bewegung! Fleischerei Spengemann - echt, westfälisch, lecker