Mitglieder

Eines der Hauptanliegen des Fördervereins ist es, möglichst alle die Eltern (sowohl Mütter als auch Väter) als Mitglieder für den Förderverein zu gewinnen, deren Kinder in der Jugend-abteilung von TuRa Löhne Fußball spielen.
Die Gründung des Fördervereins geht auf eine Initiative einiger dieser Eltern zurück und wurde von der Idee geleitet, dass in den Eltern unsere Kinder ein großes Förderpotential steckt, das es zu nutzen gilt, um die Jugendarbeit im Verein TuRa Löhne ein gutes Stück voran zu bringen. Dabei versteht sich der Förderverein auch als eine Art Interessenvertretung aller in Verein TuRa Löhne spielenden Kinder und Jugendlichen. Auf die Stimme des Fördervereins wird man insbesondere dann hören oder hören müssen, je mehr engagierte Eltern diesem Verein als Mitglied angehören.
Neben den Eltern sind aber auch alle anderen Förderer und Gönner des Jugendfußballs in Löhne-Ort als Mitglieder im Förderverein herzlich willkommen. Deshalb an dieser Stelle nochmals der Appell:

werdet Mitglied im Förderverein
unterstützt die Ziele und Visionen des Vereins
setzt damit ein positives Zeichen für die Zukunft des Jugendfußballs in Löhne Ort und für unsere Kinder

Der Förderverein hat z.Zt. 300 Mitglieder (Stand 25.02.2021).

Beitrittserklärung Förderverein